Impressum

Seit 2000 gibt es die "dorfeigene" Webseite von Qualitz. Die Idee entstand während einer
Computerschulung, die im Alten Pfarrhaus  durchgeführt wurde.

Für die Inhalte (Texte und Bilder) zeichnen alle beteiligten Unternehmen selbst verantwortlich.

Allg. Texte, Bilder und Gestaltung: Gudrun Schützler
Technische Betreuung: Dr. Ernst Schützler

Am Kirchberg 19
18249 Qualitz
Tel. 038462 22275
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haftungsausschluss
Die Autoren übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit der Seiten.
Bei Verweisen auf andere Webseiten distanzieren sich die Autoren von deren Inhalten.
Die Autoren erklären jedoch, die angegebenen Links auf Seriosität geprüft zu haben.
Urheberrechte und Datenschutz werden eingehalten. Alle Angaben (eMail, Telefon, Adressen) sind freiwillig.